The Final Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in unserer Dofus Gilde The Final Fight
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Otomai Reskill !

Nach unten 
AutorNachricht
Aggressiv
Fresscool
Fresscool
Aggressiv


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 26

Otomai Reskill ! Empty
BeitragThema: Otomai Reskill !   Otomai Reskill ! EmptyMo März 12, 2012 7:30 am

Eigene Konstitution verbessern erlaubt es, alle oder ein Teil der Attributspunkte unter bestimmten Bedingungen neuzuverteilen. Otomai wird es nur erlauben die Konstition zu verbessern, wenn man bestimmte Questgegenstände besitzt, die man durch das erfolgreiche Beenden diverser Dungeons auf Otomai's Insel erhält und wenn man bestimmte Quests von NSCs der Insel erledigt. Die Gegenstände und Quest die man braucht hängen von der eigenen Stufe ab.
Wichtig: Lies was ganz unten steht um zu verstehen wie genau deine Attributspunkte zurückkehren.

Sprich mit Otomai
Dialog[verstecken]
"Es tut mir leid, aber ich kann dir keinen Verwandlungstrank brauen, da du die nötigen Zutaten nicht bei dir hast. Diese Tränke sind ausgesprochen mächtig, und ich benötige hochseltene magische Ressourcen, um sie zu brauen. Und außerdem: je umfangreicher die gewünschte Verwandlung, desto mehr Ressourcen brauche ich... Zudem ist große Sorgfalt bei der Herstellung geboten, wodurch ebenfalls viel Zeit benötigt wird... Prinzipiell bereite ich diese Tränke nur denjenigen Abenteurern zu, die gewillt sind, in der Zwischenzeit meinen in Not geratenen Kollegen zu helfen."
Auskünfte über die hilfebedürftigen Kollegen erbitten
Nach den benötigten Zutaten fragen

Hilfsbedürftige KollegenBearbeiten
Dialog[verstecken]
"Meine Kollegen haben mich jahrelang in meinen Forschungen unterstützt. Ohne sie wäre ich niemals zu meinem Wissen und meinen Erkenntnissen gelangt! Ich stehe tief in ihrer Schuld... Also werde ich meine Tränke hergeben - unter der Bedingung, dass ihr ihnen zu Hilfe eilt. Dich beauftrage ich, meinen Kollegen <Siehe untere Tabelle für die Auflistung der hilfsbedürftigen Kollegen> zu helfen."
Gespräch beenden

Quest von Position Stufe 01-60 Stufe 61-80 Stufe 81-100 Stufe 101-140 Stufe 141+ Aufgabe
Professor Sonnenschein
Sella Schlei (-48,19)
(-50,20)
Knollentrank besorgen
Alle Mehlsorten besorgen
Polka Mehrer
Kito (-54,5)
(-49,14)
Aufzuchtgegenstände besorgen
Monster besiegen
Doktor Wô
Spiet Feiar
Flipp Flapp (-55,4)
(-54,19)
(-56,22)
Monster besiegen (Mini-Dungeon)
Verbesserte hölzerne Flügel, Verbesserter Helm besorgen
Roter Dracotruter, Mandel-Dracotruter besorgen
Doktor Kuschel (-52,16)
Monster besiegen (Mini-Dungeon)
Aimy Airwutz
Crocodyll Dundy (-57,4)
(-52,16)
Monster besiegen
Monster besiegen
Benötigte ZutatenBearbeiten
Dialog[verstecken]
"Hmm... Deinem Körperbau nach zu urteilen, brauche ich mehrere Reliquien, um deinen Trank zu bereiten: <Siehe untere Tabelle für die Auflistung der benötigten Reliquien>. Doch muss ich sie zuvor alle zu Staub zermahlen, um ihnen ihre Magie zu entziehen."
Gespräch beenden

Zutat Stufe 1-60 Stufe 61-80 Stufe 81-100 Stufe 101-140 Stufe 141+
Reliquie des Mächtigen Korallators
(Aggrotte)
Reliquie von Gurrlo, dem Fürchterlichen
(Otomais Arche)
Reliquie des Groß-Shilfs
(Shilf-Engpass)
Tynril-Reliquie
(Tynril-Labyrinth)
Kimbo-Reliquie
(Blätterdach des Kimbo)
VerwandlungstränkeBearbeiten
Nachdem man alle erforderlichen Bedingungen erfüllt hat, wird Otomai dies antworten:
Dialog[verstecken]
"Du hast nun alle notwendigen Zutaten und darüber hinaus hast du all meinen Freunden geholfen. Nun bin ich an der Reihe, dir zu helfen! Mit deiner Verwandlung verlierst du gleichzeitig alle deine gewohnten Eigenschaften: dein Glück, deine Kraft, deine Intelligenz, deine Weisheit, deine Vitalität und deine Flinkheit! Ich kann dir nun zwei verschiedene Verwandlungstränke anbieten: mit dem Ersten wirst du alle deine gewohnten Eigenschaften verlieren; mit dem Zweiten werden diese lediglich geschwächt. Aber Vorsicht: ist der Trank einmal eingenommen, gibt es kein Zurück mehr! Es sei denn, du nimmst einen neuen Trank zu dir."
Sich nach dem zweiten Trank erkundigen
"Der zweite Trank ist wesentlich schwächer. Mit ihm wirst du nur einen Teil deiner Eigenschaften verlieren. So zum Beispiel kannst du das Wissen bewahren, welches du dir mittels der Schriftrollen angeeignet hast."
Den zweiten Trank nehmen
"Hab acht! Mit diesem Trank wirst du lediglich alle Attributspunkte über 101 zurückerlangen. Alle Punkte unter 101 werden dir verloren gehen! Doch werden dir sämtliche Attributspunkte, die du mittels Schriftrollen erworben hast, erhalten bleiben. Bist du wirklich sicher, dass du den Trank zu dir nehmen willst?"
Den zweiten Trank nehmen
Sich nach dem ersten Trank erkundigen
"Mit dem ersten Trank wirst du all deine gewohnten Eigenschaften verlieren und genauso dastehen wie am Anfang, als du in die Welt der Zwölf getreten bist. Alles Wissen, welches du durch Schriftrollen erworben hast, wird hinweggefegt sein. Dafür wirst du allerdings in der Lage sein, deinen Kampfstil und den Einsatz der Zaubersprüche von Grund auf nach deinen Vorlieben umzugestalten."
Den ersten Trank nehmen
"Hab acht! Mit diesem Trank verlierst du all deine bisherigen Attribute und Eigenschaften! Auch wirst du sämtliche Punkte verlieren, die du mittels Schriftrollen erworben hast. Deine übrigen Attributspunkte wirst du später neu verteilen können. Bist du wirklich sicher, dass du den Trank nehmen willst?"
Den ersten Trank nehmen

Erster Trank:
Alle Eigenschaften werden auf 0 zurückgesetzt
Attributspunkte können neu verteilt werden
Attributspunkte, welche durch Schriftrollen erlernt wurden, gehen verloren
Zweiter Trank:
Alle Eigenschaften werden auf 101 zurückgesetzt (wenn sie darüber sind)
Neuverteilung der entsprechend zurückgebenen Attributspunkte
Attributspunkte, welche durch Schriftrollen erlernt wurden , bleiben erhalten

In beiden Fällen verliert man einen Satz Reliquien, welche man nach den Dungeons erhalten hat.
Nach oben Nach unten
 
Otomai Reskill !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Final Fight :: Wissenswertes-
Gehe zu: